Moskitonetz für VW California: Unser Erfahrungsbericht

Wir möchten euch heute von unserem neuen Moskitonetz für unseren VW California berichten. Dank eines Rabattcodes von der Campergang konnten wir das Moskitonetz günstig erwerben und testen. Ursprünglich hatten wir überlegt, es selbst zu bauen, aber das war schwieriger als gedacht. Daher entschieden wir uns für den Kauf eines fertigen Moskitonetzes.

Inhaltsverzeichnis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Moskitonetz kommt in einer praktischen Reisetasche, die sich leicht im Bulli verstauen lässt. Die Tasche ist wasserabweisend und hat eine feste Struktur. Das Netz selbst ist aus einem robusten Material und hat einen Reißverschluss in der Mitte zum Schließen – ideal für uns, da wir auch einen kleinen Hund haben. Wir haben uns für die Standard-Maschenvariante entschieden, da sie für unsere Bedürfnisse ausreichend schien.

Montage

Die Montage des Moskitonetzes ist einfach und schnell. Magnete an den Seiten des Netzes haften am Metallrahmen des Bullis. Wichtig ist, das Netz nicht auf der schwarzen Türschließung anzubringen, da es dort nicht gut hält. Nach etwas Übung ist das Netz innerhalb weniger Minuten angebracht und kann bei Bedarf einfach wieder abgenommen werden.

Praxistest

Wir haben das Moskitonetz während unserer Reise ausgiebig getestet und sind sehr zufrieden. Es lässt sich leicht öffnen und schließen und hält gut an der Tür. Man kann die Tür sogar schließen, ohne das Netz zu entfernen. Das ist besonders praktisch, wenn man kurz weg muss und später zurückkommt.

Unser Fazit

Das Moskitonetz für den VW California ist ein praktisches und nützliches Zubehör, das wir nicht mehr missen möchten. Es schützt uns vor lästigen Mücken und ermöglicht es uns, die große Tür offen zu lassen, um frische Luft hereinzulassen. Wir bedanken uns bei der Campergang für die Unterstützung und können das Moskitonetz wärmstens empfehlen.


Passende Produkte (Werbung):

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert